Kinderhörspiele

Unser Zoo - Folge 1 und 2

Kinderaugen, staunen und lachen, Freude pur.

Wo kann man mehr davon sehen als in einem Zoo?

Unsere Hörspiele aus der Reihe "Unser Zoo" befassen sich mit dem Leben der Tiere im Zoo, spiegeln Freundschaft, aber auch Rivalität unter den Tieren wieder, Überraschungen nicht ausgeschlossen.

Professionelle Sprecher geben jedem der Tiere einen eigenen Charakter, hören Sie doch einfach in unsere Hörproben auf den Seiten zu den einzelnen Teilen der Hörspiele rein.

Bei der Konzeption der Kinderhörspielreihe "Unser Zoo" ( ab 4 Jahre) wurde der Schwerpunkt auf grundlegende Werte in der Gesellschaft gelegt. Freundschaft und Gleichheit werden in den ersten Folgen in den Vordergrund gestellt. Die tierischen Bewohner des Zoos entdecken in sympathischer und kindgerechter Art und Weise die wichtigsten Werte des Lebens.


(C) 2007 - Alle Rechte vorbehalten - Hörspiel-Studio Sonsbeck

Diese Seite drucken